Hallo,

wir sind Wolfsburg´s ältester Eishockey-Verein und Stolz darauf. Uns gibt es seit 1990. Seit wir uns aus dem Ligaspielbetrieb Mitte der 90er verabschiedet haben, agieren wir als Hobbymannschaft.

Unsere Mitglieder sind zwischen 20 und 60 Jahre alt. Sehr viele von Ihnen waren bereits Anfang der 90er Jahre für die WEG aktiv. Wir sind mindestens einmal in der Woche mit ca. 20 Mitgliedern auf dem Eis um der schönsten Sportart EVER zu fröhnen.

Wir freuen uns jederzeit über neue Kontakte zu Hobbymannschaften wie unsere es ist, vielleicht ergibt sich hier und da ja mal ein Freundschaftsspiel.

Sport Eishockey
Heimatstadt Wolfsburg
Liga BIG 5 Wittinger Hockey League
Teammitglieder 23
Das Team hat keine öffentliche Events. Bitte einloggen, um die Events zu sehen.
Stürmer
Bitte einloggen um die Nachricht zu lesen.
Verteidiger
Bitte einloggen um die Nachricht zu lesen.
Mehr Nachrichten lesen

Kontaktinformationen

Vorstand Wolfsburger Eissport Gemeinschaft 1990 e.V: André Pössel, andre.poessel@web.de / Viktor Dietz, viktor.dietz@web.de

 

LIKE uns auf Facebook: https://www.facebook.com/Wolfsburger-EG-280572182365292/?ref=bookmarks